IS9651 Hoverprobe II

Innosen revolutioniert wieder die Messung des Lackauftragsgewichts durch die Einführung der verbesserten Version des Industriestandards IS9651 Hoverprobe II

Veröffentlicht: März 2023

März 2023 – Innosen, der globale Führer und Pionier bei der Entwicklung der branchenbesten Messgeräte zur Bestimmung des Lackauftragsgewichts, haben die neueste Version der Hoverprobe — die IS9651 Hoverprobe II — freigegeben. Dieses Werkzeug wurde insbesondere gestaltet, um die vom Bediener verursachten Varianzen zu minimieren, die viele Dosenhersteller bei der Messung der Lackdicke auf Metalltafeln erfahren haben.

IS9651 Hoverprobe II

Die verbesserte Hoverprobe II hat eine neue, kratzfeste Grundplatte aus Metall, die als ein alternativer Metalltafelkontakt anstelle einer Krokodilklemme dient — eine branchenweite ERSTE und EINZIGE Innovation.

Die intelligente interne Konstruktion bietet Langlebigkeit und Kosteneffizienz wenn es sich um die Wartung handelt. Die Kabel sind mit einer Polyurethan-Ummantelung für besseren Anschluss und Schutz gegen elektronische Schäden stärker ausgeführt.

IS9651 Hoverprobe II

Bedeutende Verbesserungen der Probenspitzen sind bei dieser aktualisierten Version auch offensichtlich, da es einfacher ist, sie zu ersetzen, und kürzere Setzungszeiten erreicht werden – Dosenhersteller können daher mit ihren Messungen früher beginnen.

IS9513 Sonde Spitzen

Die IS9651 Hoverprobe II wird für unsere Kunden ab März 2023 verfügbar sein.

Erhalten Sie hier die vollständigen Details: IS9651 Hoverprobe II
Fordern Sie ein Datenblatt an

STANDORTE

Spain
Romà Piera i Arcal, 8
08330 Premià de Mar (Barcelona)
Spain
Mehrsprachige Hauptrufnummer:

Email: [email protected]

Hong Kong
11th Floor Dah Sing Life Building
99 Des Voeux Road Central
Hong Kong

Philippines
808 Citystate Centre Building
709 Shaw Boulevard
1600 Pasig City
Philippines
Tel: +63 2 8696 6965 /

7691 N.Overland Trail
80524 Fort Collins
Colorado

© 2023 Innosen. Alle Rechte vorbehalten.