Home $ Blog $ Pressemitteilung: Detektor für Schattendruck IS622
IS622 Detektor für Schattendruck

Der neueste Detektor für Schattendruck von Innosen wird die Standards in der Qualitätssicherung erhöhen

Veröffentlicht: 26. Oktober 2023

Oktober 2023 – Innosen präsentiert voller Stolz seine neueste Innovation, den IS622 Detektor für Schattendruck. Dieser außerordentliche Sensor setzt neue Maßstäbe in Sachen Erkennung und Prävention von Schattendruck auf dekorierten Metalltafeln.

Innosen hat die ernsthaften, durch Schattendruck auf dekorierten Metalltafeln verursachten Probleme anerkannt und daher den IS622 entwickelt. Dosenhersteller haben sich über Qualitätsprobleme beklagt, die sich aus diesem unsichtbaren Schattendruck ergeben. Dieser Schattendruck wird durch das Stapeln beschichteter Tafeln vor dem vollständigen Trocknen der Druckfarbe verursacht. Schattendruck tritt auch auf, wenn nasse Druckfarbe von der oberen Druckwalze auf die untere Walze übertragen wird, wenn sich keine Tafel dazwischen befindet. Dadurch wird dann Druckfarbe auf die Rückseite der nächsten Tafel transferiert.

Der IS622 Detektor für Schattendruck zielt darauf ab, diese Probleme anzugehen, und so den guten Ruf der Marke und Verbrauchersicherheit sicherzustellen.

Wesentliche Merkmale des IS622 Detektor für Schattendruck:

• Vollautomatische Rekalibrierung: Dies stellt über die Zeit gleichmäßige und genaue Erkennungsleistung sicher, ohne manuelle Eingriffe erforderlich zu machen. Hersteller können darauf vertrauen, dass der IS622 optimale Funktionalität und Genauigkeit während des Produktionsprozesses aufrechterhält.
  • Konfigurierbare Hoch- und Niederfrequenz-Ausschusswarnungen: Mit konfigurierbaren Hoch- und Niederfrequenz-Ausschusswarnungen ermöglicht es der IS622 Detektor für Schattendruck den Herstellern, maßgeschneiderte Metriken zur Qualitätssicherung festzulegen. Diese anpassbaren Hoch- und Niederfrequenz-Ausschusswarnungen gestatten es Dosenherstellern, ihre eigenen Grenzwerte für maximalen Schutz und Effizienz zu setzen.
  • Erkennung von Schattendruck auf farbig oder schwarz-weiß bedruckten Tafeln: Der IS622 Detektor für Schattendruck besitzt die einmalige Fähigkeit, Schattendruck auf farbig und schwarz-weiß bedruckten Tafeln zu erkennen. Dieser vielseitige Sensor eliminiert den Bedarf für separate Erkennungssysteme, da er umfassende Überwachung und Schutz über viele verschiedene Produkte bietet.
IS622 Defect

Abbildung 1: Schattendruck auf farbig oder schwarz-weiß bedruckten Tafeln

Der IS622 Detektor für Schattendruck wird vor der Schere oder nach der Drucklinie installiert, um frühe Erkennung sicherzustellen und die mit Schattendruck assoziierten Probleme zu mindern. Geschieht dies, so kann der Hersteller das Risiko von Kontamination minimieren, den Produktionsprozess optimieren und seine Verpflichtung aufrechterhalten, den Verbrauchern sichere und überlegene Produkte zu bieten.

Verabschieden Sie sich von Schattendruck und begrüßen Sie kompromisslose Qualität.

FRAGEN SIE UNS NOCH HEUTE, WIE ER DIES TUT.

Für weitere Informationen über Innosen und seine Produkte besuchen Sie bitte die Webseite www.innosen.com oder schreiben Sie an uns unter [email protected].

Der IS622 Detektor für Schattendruck wird ab Oktober 2023 Dosenherstellern weltweit zur Verfügung stehen.

PRODUKTHIGHLIGHT:

Detektor für Schattendruck IS622

Entdeckt ungewünschten Dekorationsdruck auf der Rückseite dekorierter Metalltafeln.

Angebot anfragen

Detektor für Schattendruck IS622

STANDORTE

Spain
Romà Piera i Arcal, 8
08330 Premià de Mar (Barcelona)
Spain
Mehrsprachige Hauptrufnummer:

Email: [email protected]

Hong Kong
11th Floor Dah Sing Life Building
99 Des Voeux Road Central
Hong Kong

Philippines
808 Citystate Centre Building
709 Shaw Boulevard
1600 Pasig City
Philippines
Tel: +63 2 8696 6965 /

7691 N.Overland Trail
80524 Fort Collins
Colorado

© 2023 Innosen. Alle Rechte vorbehalten.